BELETAGE Düsseldorf – Das bin ich!

Sandra Hufnagel. Architektin und Interior Designerin.
Gebürtige Fränkin, viel umgezogen und in Düsseldorf gestrandet, lebe ich nun schon seit 2005 in der schönsten Stadt am Rhein.

 

Viele glückliche Umstände haben es mir ermöglicht, ein Architekturstudium mit diplomierten Abschluss in Oxford zu absolvieren. Eine fantastische Zeit und Erfahrung, die nicht nur meine Englischkenntnisse erweiterte.
 

Gesattelt und zurück in Deutschland, schenkte ich zwei wunderbaren Kindern das Leben.
2000 kam meine Tochter Lisa zur Welt, 2003 mein Sohn Henry. Heute sind beide neugierige und lebendige junge Menschen, die sich auf ihren ganz eigenen Weg gemacht haben, das Leben zu entdecken, zu erobern und zu genießen. Meine größten Geschenke – das beste Projekt meines Lebens.
 

Seit 2000 bin ich Mutter, seit 2008 selbstständige Mutter.
Seitdem begleite und unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden beim Umgestalten und Neugestalten ihrer Räume, Business und privat, von der Idee bis zur Fertigstellung.
Dabei ist für mich die Verbindung von Mensch und Raum der Schlüssel zum individuellen und authentischen Zuhause und Business, indem wir uns wohlfühlen und erfolgreich sind.
Ich liebe es, Räume neu zu gestalten, umzugestalten, zu dekorieren, bin leidenschaftliche Gastgeberin, koche gerne, esse noch lieber – am besten begleitet von einem guten Glas Wein. Räume sind für mich wie ein Lebenselixier. Sind sie wohltuend, beflügeln sie alle meine Sinne.

 

Meine Neugier hat mich immer wieder auf neue, manchmal ungewöhnliche Ideen gebracht.
In diesem neuen Lebensabschnitt erfülle ich mir jetzt mit der BELETAGE einen Lebenstraum. All meine Talente bringe ich nun zusammen und zeige meinen Kundinnen und Kunden mein Wohlfühl-Zuhause, öffne die Türen meiner BELETAGE, bin Beraterin, bin Gastgeberin, Gestalterin, Genießerin.

 

Das ist meine Profession und meine Passion.

 

 

VITA

Ausbildung zur Bauzeichnerin
Tätigkeit als Bauzeichnerin in verschiedenen Büros
Studium der Architektur mit Abschluss Diplom in Oxford, England
Tätigkeiten in verschiedenen Architekturbüros in England und Deutschland
Ausbildung zur Feng-Shui-Expertin in Köln
Freiberufliche Tätigkeit als Feng-Shui-Beraterin
Freiberufliche Tätigkeit als Architektin und Interior Designerin
Architektin bei Atelier Werner Heuser Düsseldorf
Inhaberin der BELETAGE Düsseldorf